(STORY *)
DER PRAXIS
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Premium

Ob starke Frauen aus der Region, leidenschaftliche Gründer oder bewegende Unternehmensgeschichten:
Jede Story trifft den Nerv der Zielgruppe. Und vor allem – sie wirkt.
Auf Reichweite. Auf Sympathie. Auf Markenbindung.
In unseren Case Studies zeigen wir dir konkrete, erfolgreiche Umsetzungen unserer Story-Kampagnen.
Egal welches Unternehmensziel du hast, egal welche Botschaft du verbreiten möchtest, mit der Story Premium erreichst du deine Zielgruppe und kannst eine echte Verbindung zu ihnen aufbauen.
Echte Geschichten. Reale Ergebnisse.
Mit unserem Story-Produkt erzählen wir mehr als nur Inhalte – wir schaffen emotionale Erlebnisse.
Wie das konkret aussieht? Unsere Case Studies zeigen es.
Von der Theorie zur Praxis: Wirf einen Blick in unsere Case Studies
Egal ob Berufsstart, Wiedereinstieg oder Studium neben dem Job: Vier Mitarbeiter(innen) haben offen über ihren Weg bei FRIES gesprochen – und damit genau die Zielgruppe erreicht, um die es ging.
Vier Geschichten, ein Arbeitgeber
Mobilität mit Wirkung
Was für viele nach Umstellung klingt, war für ihn ein Fortschritt: leise, effizient und lokal gekauft – Mobilität eben anders.
Wenn Umbau zur Herzenssache wird
Casa Möbel wollte eine Atmosphäre schaffen, die Kunden jeder Generation willkommen heißt – von jung bis alt. Ein Zuhause, das nicht nur Möbel anbietet, sondern ein Gefühl der Verbundenheit und Geborgenheit vermittelt.
Die Raiffeisen Landesbank entschied sich für das Story-Premium-Format – eine völlig neue Art der Kommunikation mit Jugendlichen.
Finanzen richtig meistern
Mit dem Story Premium Format auf VOL.AT von Gleichweit Heilbehelfen möchten wir Menschen nicht nur die Möglichkeit für Heilbehelfe und Unterstützung geben, sondern auch Hoffnung und Lebensfreude.
Dank Heilbehelfe zurück ins Leben gekämpft
Ländle Erdbeeren vs. Ländle Eier
Mitarbeitende oder Kund(inn)en in den Fokus rücken und das, obwohl es eigentlich um das Unternehmen, die Produkte bzw. die Dienstleistung gehen soll?
Die Marke Bodylight wollte Frauen inspirieren, an sich selbst zu glauben und kleine Schritte in Richtung eines stärkeren, selbstbewussteren Ichs zu machen.
Mehr Sichtbarkeit, mehr Buchungen
Alkoholfreies Bio-Bier im Ländle
Um die Einführung des neuen Biers erfolgreich zu gestalten, beschlossen wir, eine zweigleisige Marketingstrategie zu verfolgen: Eine Story Premium auf VOL.AT und eine gezielte Social Media Kampagne.